Livraison gratuite à partir de CHF 30 | livraison généralement dans les 24h

Connaissance du thé

Denn Teeismus ist die Kunst, Schönheit zu verhüllen, um sie zu entdecken, und etwas anzudeuten, was man nicht zu enthüllen wagt. Er ist das feine Geheimnis, leise und doch gründlich über sich selbst zu lachen, und ist somit die gute Laune selbst - das Lächeln der Philosophie.
  • 0 min lu
In den folgenden Abschnitten nehmen wir Sie mit auf die Reise durch das traditionelle Japan. Von den ersten chinesischen Gelehrten  (ab 710 n. u. Z). zu dem japanischen Hochadel und den Samurai (ab 960 n. u. Z.) bis hin zu den "Teegesellschaften für minderen Tee" für das Volk.
  • 0 min lu
Das älteste Teehandelshaus der Schweiz wurde im Jahre 1896 zeitgleich in London und Basel gegründet. Das Traditionshaus wird heute in 3. & 4. Generation von der Familie Bisang geleitet und ist seit Jahrzehnten bemüht, qualitativ besten Tee in frischestem Zustand den Teegeniessern zu offerieren.
  • 0 min lu
Wenn ein Tee 500km und bis zu 2800 Höhenmeter zurücklegt, bis er sich unters Schiffdeck legen darf, dann ist es ein Darjeeling. Lediglich zwei Strassen und eine aus der Kolonialzeit stammende Dampfeisenbahn erschliessen ein Gebiet, wo sich um die 200 Teegärten befinden.
  • 0 min lu

Recherche dans le salon de thé